Aktuelle Termine

„Hoher“ Besuch in der Lebenswende 08/2014

Am 21.8.2014 kam Herr Oberbürgermeister Peter Feldmann, um unsere Einrichtung in Frankfurt näher kennen zu lernen.

In idea Spektrum, Ausgabe 34/35, erhalten Sie weitere Informationen.

collage

(zum Vergrößern des Bildes bitte klicken)

... und hier ein Auszug aus der offiziellen Pressemeldung der Stadt Frankfurt am Main.

PM

 

Allianzkonferenz Bad Blankenburg 07-08/2014

Wir freuen uns auf die Allianzkonferenz Bad Blankenburg in Thüringen vom 30. Juli bis 3. August 2014.

www.allianzhaus.de/allianzkonferenz/konferenz-2014/


Welche Erwartungen haben wir, um mit den Hamburger und Frankfurter Therapiegruppen in die neuen Bundesländer zu fahren? Das alles gut wird. Das ist auch das Konferenzthema: „Alles wird gut!“ Besser hätte es für uns nicht lauten können.

Wir freuen uns darauf! Denn: Alles wird gut.

 

Christustag 2014 in Stuttgart

Wir sind dabei mit unserem Info-Stand der Drogenhilfe auf dem Christustag 2014 am 19. Juni in Stuttgart!

www.christustag.de

Unser Fazit: Es war ein herrlicher Tag mit neuen und sehr guten Impulsen. Wir freuen uns von Herzen, dass wir auch immer wieder Freunde, ehemalige Therapieteilnehmer und Mitarbeiter auf diesen christlichen Treffen bzw. Veranstaltungen wiedersehen.

 

Pfingstjugendtreffen 2014 in Aidlingen

Wir sind wieder dabei auf dem Pfingstjugendtreffen Aidlingen vom 7. bis 9. Juni 2014.
Das Thema dort: „Gott spricht“.

http://www.jugendtreffen-aidlingen.de/gottspricht/

Unser Fazit: Wahrlich: Gott hat zum Lebenswende-Team gesprochen!

Das Team der Lebenswende-Drogenhilfe
wir danken allen, die mit Gebet und Zuwendungen hinter der diakonisch-therapeutischen Suchtarbeit stehen.

Festgottesdienst / Nord-Ost Gemeinde in Frankfurt


 

>> zurück